Mai, 2021

SA01mai10:3012:30Veranstaltung liegt in der VergangenheitZugangsdaten schon verfügbarSpielen als Wegbereiter für die Zukunft – Ein Online-Lab10:30 - 12:30 Veranstalter: Michael Kienreich

Uhrzeit

(Samstag) 10:30 - 12:30

Veranstaltungsdetails

Irgendwo am Horizont dämmert die Zukunft. Welche Anforderungen wird sie an uns Menschen stellen? Welche Kompetenzen werden hilfreich sein und wie lassen sich diese nachhaltig entwickeln? Wir sind dran, diese mitzugestalten und uns darauf vorzubereiten. # Dieser Impulsvortrag mit (anschließendem) spielerischem Austausch möchte einen Blick in unsere Zukunft werfen und, wie der Titel schon verrät, vom Spielen erzählen. Wie kann das Spiel die dazu notwendigen persönlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Entwicklungen unterstützen und uns auf die Herausforderungen die uns erwarten vorbereiten? # Wagen wir gemeinsam eine kleine Utopie von einer besseren, verspielteren Welt.

mehr

Veranstalter

Michael KienreichStudent der Bildungs- und Erziehungswissenschaft, Spiel-, Theater- und NaturpädagogeSinnspiel.at Gratwein-Straßengel (AUT)

Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung stornieren?meine Anmeldung ändern

Details

Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

X
X