April, 2021

FR30apr14:0015:30Zugangsdaten schon verfügbarÜber sieben Brücken musst Du gehenWandel durch Annäherung - Orientierung suchen und Halt finden14:00 - 15:30 Veranstalter: Thomas Lösche

Uhrzeit

(Freitag) 14:00 - 15:30

Veranstaltungsdetails

Jeder Mensch durchläuft verschiedene Lebensphasen. An den Übergängen entsteht oft eine Art “Niemandsland”, ein Zwischenraum. Diese Situation, nicht mehr ganz hier zu sein, aber auch noch nicht ganz dort, macht oft Angst, verunsichert, oder läßt uns Ohnmacht spüren. Diese Erfahrungen haben Menschen vor uns gemacht und unsere Kinder und Kindeskinder werden sie auch machen. Die Bibel ist ein Buch der Übergänge. Vom Anfang bis zum Ende beschreiben Menschen wie sie in sochen Situationen gescheitert sind, verzweifelt waren und nach Rettung und Er-Lösung gesucht, und wie sie auf schiefen Ebenen Halt gefunden haben. Beim Thema Übergänge bietet uns die Bibel Zuspruch, Zuversicht und Weisheit für die Gestaltung unseres Wandels an.

Hier finden Sie eine Vorschau zur Veranstaltung: Excerpt – Über sieben Brücken musst Du gehn – Wandel durch Annäherung

mehr

Veranstalter

Thomas LöscheSupervisor, Dipl. Religionspädagoge Magdeburg

Zugangslink erscheint hier in Kürze!

Details

Den Veranstaltungsraum betreten

Hier klickenoder Zugang manuell eingeben: Meeting-ID: 998 0891 2677 Kenncode: 714381

X
X